Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Die Küken backen Kuchen und warten auf den Osterhasen
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Die Küken backen Kuchen und warten auf den Osterhasen 29.03.2018

Anfang der Woche haben wir uns gedacht, dass es schön wäre, einen leckeren Kuchen für unser Osterfrühstück am Donnerstag zu backen. Also besorgten wir alle Zutaten, die wir benötigten. Am Mittwoch nach dem Frühstück ging es dann los: die großen und kleinen Küken halfen beim Zubereiten des Kuchenteigs und hatten dabei viel Spaß.

Am Donnerstag machten wir uns nach dem Frühstück dann mit allen Kindern auf den Weg zur Kirche.
Auf dem Weg dorthin begegneten wir einer Katze, die auf einer Mauer saß, aber den Osterhasen sahen wir nirgends...ob er wohl den Weg in die Kita gefunden hat? Seht selbst...


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen